Karneval

KarnevalIn vielen Regionen wird die fünfte Jahreszeit „feste“ gefeiert. Ganz besonders im Rheinland ist diese Tradition sehr alt und wird ganz besonders ausgiebig zelebriert. Viele unterschiedliche Veranstaltungen vom Prinzenball über die Weiberfastnach bis zur Rosenmontagsfeier werden auch heute noch durch eine Kapelle oder eine Band begleitet. Doch auch unsere Dj´s versorgen viele Veranstaltungen zur Karnevalszeit.

Da sich die Karnevalszeit auf einen sehr engen Zeitrahmen begrenzt, ist es besonders wichtig rechtzeitig die Anfrage zu stellen, da unsere Dj´s zu dieser Zeit sehr schnell ausgebucht sind. Da der technische Umfang meistens etwas größer ist, brauchen wir bei Ihren Anfragen sehr genaue Angaben um Ihnen ein optimales Angebot zu erstellen.

Wir haben in diesem Bereich seit über zwanzig Jahre Erfahrung und unsere Discjockeys sind die richtigen Partner für die technische und musikalische Unterstützung Ihre Veranstaltung in der Karnevalszeit. Musikalisch wird alles geboten was sie möchten. Nun gehört aber auch Stimmungsmusik, Schlager, Discofox und auch die Klassiker der vergangenen Jahre zum musikalischen Repertoire.

Je nach dem wie der Karnevalsverein organisiert ist, müssen auch die Einspieler zu den Tanzgruppen, Büttenrednern, der Prinzengarde gestartet werden. Auch da sind wir gern bereit, dieses zu übernehmen. Dazu ist es unumgänglich an einer Probe teil zu nehmen. Hierbei arbeiten wir mit folgenden Medien: CD, USB-Stick, SD-Karte, externe Festplatte

In diesen Formaten sollte die Musik und die Einspieler bei unserem Dj abgegeben werden.

Diese und alle weiteren Details werden persönlich besprochen. Es wird dafür ein kompletter Preis erstellt, der alle Proben und Kosten beinhaltet.

Senden Sie einfach Ihre Anfrage an uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.