Abiball

Wir kommen zu Eurem Abi-Ball !

Einen Abiball zu organisieren ist nicht leicht, wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite. Aus den vergangenen Jahren wissen wir, dass der Termin die erste und zumeist auch größte Hürde bei der Dj-Buchung ist. Da wir Dj Agenten in ganz Deutschland viel Abi-Bälle begleiten, sind die Termine schnell vergeben. Das liegt einfach daran, dass nicht nur ein Gymnasium seinen Abi-Ball feiern möchte, sondern eben hunderte im gleichen Zeitraum. Nun ist der Abi-Ball nichts für den reinen Party-Dj, der das mal eben so nebenbei macht, denn selbst kleine Abi-Bälle haben in der Regel 400-500 Gäste. Bei den großen Abi-Bällen sind es nicht selten über 1000 Gäste.Abi-Ball

Wir begleiten Euch in allen Fragen rund um das Thema Musik, Fragen zur GEMA, und gern auch bei der technischen Umsetzung der Darbietungen und Einlagen. Es gibt häufig eine „ABI-Band“ die natürlich zum Abiball spielen muss. Wir haben das komplette Equipment für diesen Auftritt. Entsprechende Licht – und Bühnentechnik setzt Euren Abi-Ball ins rechte Licht, stilvolles Hintergrundlicht gehört dabei ebenso dazu, wie eine effektvolle Tanzflächen-Beleuchtung.

Ein Trend der letzten Jahre waren Kurzfilme und Präsentationen, die vor oder während des Essens gezeigt wurden. Wir gehen davon aus, das sich dieser Trend fortsetzt und haben daher unterschiedliche Videoleinwände und Beamer ins Programm genommen, damit selbst Besucher, die in der letzten Reihe sitzen, noch etwas davon mitbekommen.

Unserer Erfahrung nach ist es wichtig, dass Ihr einen Partner habt, der die gesamte technische und musikalische Umsetzung Eures Abi-Balls übernimmt, einfach ein Partner für alles – wir stehen Euch gern zur Verfügung. Das erspart Euch im Vorfeld jede Menge Stress und schont die Abitur-Kasse. Fragt uns einfach und wir beraten Euch persönlich. Damit Euer Abi-Ball ein voller Erfolg wird, sollten wir uns kennenlernen, nach Möglichkeit am Veranstaltungsort, damit wir gleich den Technikaufwand überblicken können.

Wir freuen uns auf Euren Abiball, sendet einfach hier Eure Anfrage.